ANDERS Hotel Walsrode

Abb. Hotelier

Foto: ANDERS Hotel Walsrode

Deike Eder

Geschäftsführerin

Weil jeder Mensch ANDERS ist

Wer besondere Ansprüche an seine Veranstaltung hat, tagt im ANDERS Hotel Walsrode und bekommt nie wieder Kekse zur Kaffeepause. Mitarbeiter, die ANDERS wahrnehmen, damit Sie sich positiv ANDERS wohlfühlen. Unser Name ist bei uns Programm. Ansteckend fröhlich sind wir genau dann für Sie da, wenn Sie uns benötigen. Sie finden uns mitten im Dreieck Hamburg, Hannover, Bremen. Und wer einmal bei uns war, fährt ANDERS zurück und kommt gerne wieder.

impression-1
impression-2
impression-3
impression-4

ANDERS Hotel Walsrode

Gottlieb-Daimler Straße 6-11 • 29664 Walsrode

75 ZIMMER
13 VERANSTALTUNGS​RÄUME
MAXIMALE TAGUNGS​KAPAZITÄT
IM GRÖSSTEN RAUM BEI
199 REIHEN​BESTUHLUNG
140 PARLAMENT​ARISCH
60 U-FORM

Weil jede Tagung ANDERS ist

Die Heide-Region in Niedersachsen ist von jeher als Tagungsstandort beliebt, mit bester Erreichbarkeit im Städtedreieck Hamburg–Bremen– Hannover. Unter den hiesigen Gastgebern, die sich auf Lernende als Zielgruppe einstellen, gehört das ANDERS Hotel Walsrode schon seit längerem zu den professionellen Tonangebern. Das mehrfach ausgezeichnete Seminar- und Tagungsquartier „hat etwas“: Vor allem die Originalität der teamunterstützenden Hotel- Atmosphäre macht das Besondere aus. Fortbildungsaktivitäten werden hier aufgelockert mit eingeflochtenen, immer mal etwas anders akzentuierten „Erlebnis-Episoden“, die den Weg ebnen, sich untereinander wohl zu fühlen und schließlich mit positivem Erinnerungswert und ANDERS zurückzufahren. Dabei wird der Spaß am Tagungsmiteinander kompetent unterstützt durch Servicemitarbeiter, die sich mit Einfühlungsgabe und ansteckender Fröhlichkeit um den wunschgemäßen Ablauf sorgen. Diese Rahmenbedingungen, verbunden mit einem ruhigen Arbeitsumfeld in einer 25.000 m² großen Parkanlage, ergeben wirkungsvolle Voraussetzungen, um informative Tage mit Lernzuwachs und Erfahrungsaustausch zu verbringen.

Die Tagungsräume zeichnen sich durch patente Funktionalität und modernstes Equipment aus. Der Parkanschluss vor der Tür ermöglicht es, Gruppenarbeiten im Grünen abzuhalten. Und dann bietet sich noch eine „etwas andere“, in jedem Fall außergewöhnliche Meeting-Alternative: Im „Traumraum“ hat man Gelegenheit, Denkarbeiten in entspannter Wellness-Sphäre anzugehen und nebenher in einer Gruppen-Kota zu saunieren. Solche und andere Gruppenerlebnis-Facetten haben im Hotel einen hohen Stellenwert: Es gibt eine große Palette an Teamaktivitäten für die mentale Erholung zwischendurch – von der ANDERS TeamOlympiade oder Eisstockschiessen (auch im Sommer!) über Bürogolf und Geocaching-Schnitzeljagd bis hin zu Ausfahrten auf dem „Conference- Bike“, bei dem mehrere Personen im Kreis sitzen und in die Pedale treten. Ein fröhliches Team- Building-Event mit Gute-Laune-Garantie!

Als Pausen-Highlight haben die abwechslungsreichen Kaffeepausen unter dem Motto „Nie wieder Kekse“ einen gewissen Kultstatus erlangt: Über vierzig verschiedene kulinarische Stärkungen wurden bisher kreiert – sie tragen Namen wie „Crazy Chicken“, „TexMex“, „Freche Früchtchen“ oder „Don’t worry, be happy“. Wenn sich der große Hunger meldet, geht es hinüber ins Erlebnis-Restaurant ANDERS, das eigens als Ort der Begegnung und der Event-Gastronomie konzipiert wurde. Tagungsgruppen genießen a la carte-Gerichte „frisch auf den Tisch“ auf zwei Etagen und in immer mal anderen Erlebnisbereichen – zum Beispiel am Dampfmichel, wo die Bank um den Zapfhahn „tanzt“, bei den „Bagaluten“ oder im „Weinkeller im ersten Stock“. Auch Teamcooking ist hier ein Thema: Beim Culineo oder im Sushi Workshop wirken professionelle Köche als Mentoren und „coachen“ die Teilnehmer mit verteilten Aufgaben zu einem gelungenen Menü, das an einer geschmückten Tafel genossen wird.

Norbert Völkner REDAKTION

Trainer Urteil

" Eine ausgeprägte Loyalität zu Kunden und Lieferanten ist ein hohes Gut. Seit mehr als einer Dekade genießen wir genau diese Loyalität im ANDERS Hotel Walsrode und erleben dabei individuell auf uns zugeschnittene Services – alle ‚Hiltianer‘ kommen immer wieder gerne zu den Menschen im ANDERS zurück!"

Foto: ANDERS Hotel Walsrode

Christoph Müller

Hilti Deutschland

Das macht den Ort so einmalig

- Innovative Raumideen für Gruppenerlebnisse, Design-Thinking-Ausstattung
- Saisonale Veranstaltungen und a la carte-Menüs
- Spaß und Fröhlichkeit sind fürs ANDERS-Team normal

ANDERS Hotel Walsrode

Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×