Dr. Stefan Pastuszka unterstützt Menschen und Organisationen dabei, Klarheit und Struktur in komplexe Zusammenhänge zu bringen, um bessere Zukunftsentscheidungen zu treffen. Strategie und Innovation bilden dabei den Schwerpunkt seiner Arbeit, basierend auf einem co-kreativen Ansatz mit den Führungsteams seiner Klienten. Diese reichen vom Einzelunternehmer über Startups bis zu großen Konzernen. In seinen Projekten verbindet Stefan Pastuszka breite Business-Erfahrung aus verschiedenen Märkten mit technologischem Verständnis, unkonventionellen Ansätzen und strategischer Visualisierung.
Dr. Pastuszka war in verschiedenen Funktionen für zwei Technologiekonzerne aktiv, unter anderem als Director Market Positioning und Head of Corporate Development. Der promovierte Physiker blickt auf langjährige Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Management-Teams zurück und hat als Strategie- und Innovationsberater bereits zahlreichen Organisationen geholfen, die passende Zukunftsstrategie zu entwerfen. Sein neues Buch „Strategy Explorer – das Strategiewerkzeug für Teams“ beschreibt eine neue Canvas-Methode, mit der sich schnell und agil Strategien für jedes Business entwickeln lassen.
Geschäftsführer, Unternehmer und Führungskräfte in Konzernen, KMU, Startups und NPO
weltweit
Deutsch, Englisch
BMW, Dätwyler, Dräger, Evonik, Heraeus