Bettina Stark

Führung

Kommunikation

Präsentationen

Zur Person:

Als Unternehmensberaterin und Expertin für die Neuausrichtung von Kommunikationsprozessen in Unternehmen berate ich GeschäftsführerInnen auf dem Weg zum Erfolg. Meine Erfahrungen und das Wissen, dass in jedem Menschen alle Ressourcen, Potenziale und Fähigkeiten vorhanden sind, um seine individuellen Ziele zu erreichen, setze ich in meinen Tätigkeiten als Coach, Trainer und Speaker ein.

Qualifikationen:

Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Neuausrichtung von Kommunikationsprozessen in Unternehmen, einschließlich Durchführung und Analyse von Mitarbeiterbefragungen. Coach und Trainerin im Bereich, Management, Führung, Kommunikation, Rhetorik, Präsentation. Berufliche Ausbildung: Bankkauffrau, Pädagogin, Dipl. Therapeutin.

Zielgruppe:

GeschäftsführerInnen, Führungskräfte, ProjektleiterInnen, Unternehmen

Einsatzgebiete:

Deutschsprachiger Raum (D-A-CH)

Sprachen:

Deutsch

Referenzen:

Diverse Weiterbildungsinstitute, mittelständische Unternehmen, DAX Unternehmen

starkundauthentisch

Auenstraße 1563791 Karlstein
Deutschland
Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×