Prof. Dr. Leif Erik Wollenweber

Diplom-Sozialwissenschaftler, Betriebswirt (IWW)

Führung

Unternehmensführung

Zur Person:

Prof. Dr. Leif Erik Wollenweber ist Experte für Strategie, Leadership und Change Management. Als Betriebswirt und Politikwissenschaftler unterrichtet er seit 2009 Business Administration an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management. Außerdem war und ist er Dozent an renommierten Business Schools u.a. der University of Wales, der University Plymouth, der Universität Duisburg-Essen, der Hochschule Düsseldorf und der Fontys Hogeschool. Durch seine interdisziplinäre Qualifizierung identifiziert er strategisch relevante Trends und entwickelt für seine Kunden darauf basierend innovative Wettbewerbsstrategien.

Qualifikationen:

Zertifizierter Business Trainer, Coach und Change Manager.

Zielgruppe:

Führungskräfte, Mittelständische Unternehmen, Internationale Unternehmen

Einsatzgebiete:

International

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Referenzen:

Airbus, Daimler, Emery Oleochemicals, MTU Aero Engines, Yara International

Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×