Markus F. Weidner

Führung

Qualität & Service

Vertrieb & Verkauf

Zur Person:

Markus F. Weidner, Gründer der Qnigge Akademie, ist Unternehmer, Autor, Vortragsredner, Experte und Ratgeber für Führungsqualität und Service. Als Restaurantfachmann hat er Service von der Pike auf gelernt und in seiner internationalen Hotelkarriere als Führungskraft unter Beweis gestellt. Mit Gespür für Menschen und Organisation baute er ein internationales Schulungs- und Beratungsunternehmen auf, das zum Marktführer wurde. Sein Credo: „Servicequalität ist das Ergebnis von Führungsqualität!“ Als Befürworter von Werteorientierung, klaren Regeln im Service und wertschätzender Führungskultur gibt er in seinen Trainings, Coachings sowie mit seinen Vorträgen und Büchern wertvolle Impulse.

Qualifikationen:

Trainer-, Moderator- und Individualcoach-Erfahrung auf Mitarbeiter-, Management- und Vorstands-Ebene. Dale Carnegie® Trainer für Verkaufs-, Präsentations- und Leadership-Trainings, NLP-Master, Trainer für das DISG®-Persönlichkeits-Profil (Persolog), Trainer für das REISS Motivation Profil, Qualitätsmanager und Auditor (DGQ, TÜV), Nachhaltigkeitsberater im Veranstaltungswesen (GCB). Silber-Preisträger 2015/2016 Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching.

Zielgruppe:

Führungskräfte, Geschäftsführer, Unternehmer, Personalverantwortliche

Einsatzgebiete:

weltweit

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Referenzen:

Top-Hotels, Hotelgesellschaften, Veranstaltungszentren, Messegesellschaften und Verbände, Kliniken und Hidden Champions aus Industrie, Tourismus und Dienstleistung

Qnigge® GmbH – Freude an Qualität

Am Hellenberg 15b61184 Karben
Deutschland
Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×