Markus F. Weidner

Führung

Qualität & Service

Vertrieb & Verkauf

Zur Person:

Servicequalität wird von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen wahrgenommen und hat direkten Einfluss, sowohl auf Kaufentscheidungen der Kunden, als auch auf das persönliche Wohlfühlen und die Loyalität der Mitarbeiter. Damit zahlt Führungs- und Servicequalität unmittelbar auf ein gutes Betriebsklima ein, reduziert Wissensverlust und Fluktuation, steigert langfristig Umsatz und Gewinn. Markus F. Weidner hat Service von der Pike auf gelernt und in seiner internationalen Hotelkarriere als Führungskraft mit Hingabe gelebt. Heute begeistert der Trainer, Redner, Autor und Gründer der Qnigge Akademie seine Kunden in internen Unternehmensprojekten.

Referenzen:

Führende Top-Hotels, Hotelgesellschaften, Kliniken, Veranstaltungszentren, Messen und Verbände

Qnigge® GmbH – Freude an Qualität

Am Hellenberg 15b61184 Karben
Deutschland
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