Susanne Stock

Diplom-Psychologin

Führung

Kommunikation

Teamentwicklung

Zur Person:

Ich unterstütze Führungskräfte dabei, ihre Haltung und Kompetenzen zu reflektieren, um ihren authentischen Führungsstil zu festigen. Dafür braucht es eine gesunde Verbindung zwischen Herz und Verstand. Emotionale Intelligenz ist der Schlüssel, um echtes Vertrauen und einen sinnhaften Rahmen für Teams zu entwickeln. Als Sparringspartnerin helfe ich dabei, vorhandene Stärken zu nutzen und neue Lösungswege zu erkennen. Meine Arbeitsweise ist klar, ehrlich, pragmatisch und wertschätzend.

Qualifikationen:

Diplom-Psychologin, Industriekauffrau (IHK), Systemische Beraterin und Coach, DBVC zertifiziert, Basiskurs psychoanalytisch- systemische Therapie, Moderation (nach Neuland), Trainer für Achtsamkeit in Organisationen (in Ausbildung).

Zielgruppe:

Führungskräfte, Projektleiter, Teams

Einsatzgebiete:

weltweit

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Referenzen:

Bayer AG, Covestro, Dematic GmbH, Volksbanken Raiffeisenbanken

leadroom consulting

Lindenstr. 1450674 Köln
Deutschland
Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×