Rolf Hempel

Führung

Persönliche Kompetenzen

Qualität & Service

Zur Person:

Rolf Hempel und sein Team haben sich auf die Personalentwicklung im Bereich der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten (People Skills) spezialisiert. Aufgrund seines beruflichen Werdegangs, verfügt er über viel Erfahrung bei der Persönlichkeitsentwicklung unterschiedlichster Berufsgruppen, besonders in den Teilbereichen Führung und Motivation. Seit 2009 führt er nun schon den Standort Berlin-Mitte. Zusammen mit seinen Kooperationspartnern entwickelt er neue Ideen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei wird ebenso auf die Motivation der Mitarbeiter_Innen geachtet wie auch auf die Entwicklung der Kompetenzen der Führungskräfte.

Qualifikationen:

Ingenieurpädagoge und Wirtschaftsingenieur; Zertifizierter Trainer und Berater der Daimler AG, BEI Group, TÜV Rheinland; 10 Jahre Führung von ca. 80 Ausbildern und Ausbilderinnen; autorisierter Berater für Unternehmenswert:Mensch und Unternehmenswert:Mensch Plus

Zielgruppe:

Unternehmer_innen, Führungskräfte mit Entscheidungsbefugnis, Personalentwickler_innen

Einsatzgebiete:

vorwiegend Berlin-Brandenburg, bei Bedarf auch deutschlandweit

Sprachen:

Deutsch

Referenzen:

Daimler AG, BEI Group, TÜV Rheinland

BEI TRAINING Berlin-Mitte

Rungestr. 1210179 Berlin
Deutschland
Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×