Wolfgang Bönisch

Diplom-Kaufmann

Kommunikation

Persönliche Kompetenzen

Zur Person:

Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Redner und Autor sowie Experte für schwierige Verhandlungen und gelebte Veränderung. Außerdem ist er ein Digital Veteran, der bereits 1980 anfing, im IT-Umfeld zu arbeiten. Seine berufliche Laufbahn führte ihn von der Polizei in Baden-Württemberg, wo er den "Deutschen Herbst" hautnah miterlebte und etliche kritische und lebensbedrohliche Situationen durch sein Verhandlungsgeschick entschärfte, über eine Stabsstelle im Innenministerium, wo er 10 Jahre lang als IT-Supervisor arbeitete, einer Vertriebskarriere in der Pharma-Industrie von 1990 bis 2000, bis zur beruflichen Selbstständigkeit als Trainer, Coach und Redner zum Jahrtausendwechsel.

Qualifikationen:

Trainer&Change-Manager; NLP-Master; Redner; Coach; Master of Negotiation Arts

Zielgruppe:

kompetitive B2B-Verhandler in Vertrieb oder Einkauf

Einsatzgebiete:

weltweit

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Referenzen:

Schüco, Kendrion, Eisenmann, Activision

W&H Bönisch GmbH

Karl-Marx-Platz 399084 Erfurt
Deutschland
Anfrage starten
Sie haben 0 Hotel(s) auf Ihrer Merkliste.
×